Karin Strassner | FAIRMIETEN Oberhaching e.V.
,

Wir wachsen weiter

Seit Anfang des Jahres bekommen wir vermehrt Angebote und Anfragen.
Fairmieten Oberhaching e.V.
,

Mitgliederversammlung 2022

Am 24. März fand online unsere Mitgliederversammlung statt.
Helga Spangenberg | FAIRMIETEN Oberhaching e.V.
,

Verstärkung voraus

Wir freuen uns sehr Helga Spangenberg als weiteres aktives Mitglied bei FAIRMIETEN begrüßen zu können.
Fairmieten Oberhaching e.V.
,

Blitzstart 2022

Das Jahr 2022 startete gleich mit einer Vermietung zum 1.1. Wir konnten es einer Familie mit Kleinkind und Neugeborenem ermöglichen aus der Flüchtlingsunterkunft in eine Wohnung nach Taufkirchen zu ziehen.
Beitrag in der Süddeutschen | Fairmieten
, ,

Hilfe bei der Herbergssuche

Die Süddeutsche Zeitung berichtet in der Weihnachts-Ausgabe des Landkreis München über Fairmieten und den Einzug von Osman Ibrahim in seine neue Wohnung in Sendling.
Avision und der Vorstand von FAIRMIETEN Oberhaching e.V.
,

FAIRMIETEN sagt DANKE

Ganz herzlich möchten wir uns bei allen Spendern und Mitgliedern bedanken - besonders bei den Oberhachinger Firmen Avision, Beastie Butterfly und Eurofactor für die großzügigen Spenden.
Sozialcourage | FAIRMIETEN Oberhaching e.V.
,

Sozialcourage!

Die Caritas-Zeitschrift „Sozialcourage“ berichtet über FAIRMIETEN und interviewt Mitgründerin Nina Hartmann zu den Beweggründen für das ehrenamtliche Engagement...
FAIRMIETEN Oberhaching e.V.
,

Ein Jahr und viele Erfolge

FAIRMIETEN Oberhaching e.V. berichtet in den Kybergnachrichten über ein erfolgreiches Jahr. Das Fazit lautet: Fünf erfolgreich vermietete Wohnungen in und um Oberhaching, ein weiterer Mietvertrag kurz vor dem Abschluss...